vey mit Chance auf Bracelet bei 2 to 7 Lowball Turnier

vey mit Chance auf Bracelet bei 2 to 7 Lowball Turnier

Freitag, 5 Juni 2009

Mit 147 Teilnehmern ist das Starterfeld des 2 to 7 Draw Lowball-Turniers mit einem Buy-In von 2.500 Dollar zwar nicht besonders groß, die Prominenz an den Tischen aber schon.

In Europa werden 2 to 7 Draw Lowball-Turniere so gut wie gar nicht angeboten und auch in den USA sind sie eine Seltenheit. Wie gut, dass es die WSOP gibt, bei der Spezialisten wie Huck Seed bei diesen Formaten zum Zuge kommen. Insgesamt wies Event #8 eine außerordentlich prominente Beteiligung auf, mit Spielern wie Phil Hellmuth, Tony G, John Juanda, Erik Seidel und vielen mehr. Aus dem deutschsprachigen Raum nahmen George Danzer und Markus Golser teil.


Beide erreichten den zweiten Tag, konnten sich aber leider nicht im Preisgeld platzieren. Danzer fiel dem späteren Bubble Boy Daniel Alaei zum Opfer und Golser, der den Tag mit sehr wenigen Chips am Ende des Leaderboards begonnen hatte, schied letztlich gegen den aktuellen Zweiten im Chiplead Raphael Zimmerman aus.ws


Sieben Spieler überstanden auch Tag 2 dieses Turniers und kehren morgen an die Tische zurück, um den Gewinner des Bracelets und der Siegprämie von 96.361 Dollar zu ermitteln. Während Tony G. und Layne Flack als letzte Spieler ihren Platz räumen mussten, ist Phil Ivey als Sechster im Chipcount noch dabei und besitzt alle Chancen auf sein sechstes Bracelet.



Tags: Poker News, vey, mit, Chance, auf, Bracelet, bei, 2, to, 7, Lowball, Turnier