Tom Dwan alias „durrrr“ wieder etwas im Aufwind

Tom Dwan alias „durrrr“ wieder etwas im Aufwind

Montag, 11 Mai 2009

Zuletzt ging es für Dwan nun aber aufwärts und der amerikanische Highroller konnte sich bei Gus Hansen einiges von seinen Verlusten zurückholen. Insgesamt 1,1 Millionen Dollar machte Dwan gegen den Dänen wett und darf auf eine weitere Verbesserung hoffen. Die beiden spielten im Heads-Up Pot-Limit Omaha mit Blinds von 500 $/1.000 $ und es kam zu einigen interessanten Händen.

Auf einem Flop mit Qh6d7h setzte Tom Dwan, Gus Hansen raiste und Dwan ging All-In. Hansen callte mit QdQs6c3s und Top Set, doch Dwan hielt QcAhJh8c und somit einen Nut Flush Draw. Schon der Turn brachte die 8hund die Nuts für durrrr, allerdings noch mit einigen Outs für Hansen. Der Kcbedeutete jedoch Entwarnung für den Amerikaner und einen Pot über 259.000 Dollar.

In einer anderen Hand wanderten nach diversen Reraises schon vor dem Flop 54.000 Dollar in die Mitte. Der Flop brachte Kd10s8d und Dwan ging mit AsKsQd4h und Top Pair nach Hansens Bet All-In. Wieder lag der Däne mit AcAd9c5d in Führung, behielt diese auf dem Turn mit der 7c und musste sich letztlich nach der 4c auf dem River geschlagen geben. Ein wahrer Monster-Pot, der Dwan fast 300.000 Dollar einbrachte.

Durchaus also eine Session, in der sich Tom Dwan über mangelndes Glück nicht beschweren konnte. Warten wir ab, wie es ihm in der nächsten Auseinandersetzung mit Patrik Antonius ergeht.



Tags: Poker News, Tom, Dwan, alias, „durrrr“, wieder, etwas, im, Aufwind