Pokern mit Musik

Pokern mit Musik

Freitag, 10 Oktober 2008

Poker und Musik wachsen zusammen. Nicht das klimpern der Chips ist gemeint, sonder der Rythem und Blues der Stars und Sternchen der PopKomm.

Einst war die Popkom das Aushängeschild Köln. An Pokern war damals nicht zu denken, obwohl Eduard Scharf, Pilot und Poker Pro aus Köln, in den 80ern die Kasinos weltweit unsicher machte. Und was damals nach Zukunftsmusik klang, wird am 12. Oktober in berlin Realität: Produzenten, Veranstalter, Labelverantwortliche, Musiker und Kenner der Branche lassen die diesjährige Popkomm mit einem Pokerturnier ausklingen.

GUTSHOT BERLIN und die SPIELBANK BERLIN präsentieren in Zusammenarbeit mit dem Magazin unclesally*s im Theater in der SPIELBANK BERLIN das erste No Limit Texas Hold`Em Turnier der Musikbranche.

Mit diesem besonderen Abschluss-Event geben sie den Entscheidern der Musikbranche Gelegenheit, im professionellen Ambiente ihr Pokerface zu testen... Der Buy-In für das Turnier liegt bei 50 Euro pro Person. Die letzten Startplätze werden auf der Messe am 10. Oktober und im Rahmen der Aftershow des sallysound-Festivals bei Satellite-Turnieren ausgespielt. Der Check-In am Turniertag beginnt 14:30 Uhr, das Turnier startet ab 15:00 Uhr und wird etwa acht Stunden dauern.



Tags: Poker News, Pokern, mit, Musik