Poker After Dark zeigt neues Gesicht

Poker After Dark zeigt neues Gesicht

Dienstag, 16 Juni 2009

Mit einem neuen Line Up geht diese Woche die beliebte TV-Show "Poker After Dark" an den Start.

Das Motto der Sendung ist diesesmal "Sit&Talk" und daher wurden speziell Spieler eingeladen, die bekannt dafür sind, am Tisch ganz gerne mal ausgiebig zu labern.


Namentlich sind dies: Mike Matusow, Vannesa Rousso, Antonio Esfandiari, Jennifer Harman, David Grey und Jean-Rene Bellande. Also allesamt Spieler, die wirklich gerne schnattern. Mike "The Mouth" Matusow nimmt bereits zum 12. mal an der Sendung teil und hält einen recht interessanten Rekord. Er ist von allen Spielern, welche die Sendung bereits einmal gewinnen konnten, der mit der schlechtesten winning percentage. Man darf also annehmen, dass der Gute ziemlich begierig auf seinen zweiten Sieg sein dürfte.


Ebenfalls auf der Jagd nach ihrem zweiten Sieg bei Poker After Dark sind Harman und Rousso, die jedoch erst acht beziehungsweise fünf mal in der Sendung waren und daher eine um einiges bessere Statistik als Matusow haben. Alle anderen Beteiligten des aktuellen Lineups haben noch gar keinen Sieg. Solltet ihr nicht in der glücklichen Lage sein NBC zu empfangen, könnt ihr euch die Show garantiert schon bald bei pokertube ansehen. Lohnen sollte es sich auf alle Fälle, allein schon wegen der süßen Vanessa Rousso.



Tags: Poker News, Poker, After, Dark, zeigt, neues, Gesicht