Online-Poker…Erster deutscher Sieg bei der SCOOP

Online-Poker…Erster deutscher Sieg bei der SCOOP

Mittwoch, 8 April 2009

Am Donnerstag, den 2. April 2009, wurde die SCOOP mit dem Rebuy-Event eröffnet. Gleich 672 Spieler wählten die Highstakes Variante mit einem Buy-in von $530. Gespielt wurde shorthanded und so gab es einiges an Action an den Tischen.

PokerStars Shooting Star George Danzer musste sich als Erster vom Final Table wieder verabschieden. Shortstack Danzer finishte nach einem gescheiterten Deal mit einem Preisgeld von $35.500. Mit AQ war er nicht gegen die Pocket 10s von AceSpades11 angekommen.
Zwischen Konstantin und bewussten AceSpades11 kam es dann doch noch zu einem Deal, als nur noch diese am Finaltable übrig waren und so sicherte sich Konstantin zu diesem Zeitpunkt $180.000, während AceSpades11 $175.000 erhielt.

$11.135 ließen die beiden für den Sieger übrig. Danach wurde ein extreme spannden Heads-Up ausgetragen bei dem mehr die Chips hin- und her gingen. Erst als die Turnieruhr bereits 20 Stunden Spielzeit verbuchte, war die Entscheidung gefallen und Konstantin hatte AceSpades11 besiegt.
Das Midstakes Event # 1 konnte kein geringerer als Isaac „WestmenloAA“ Baron für sich entscheiden. Hier war ebenfalls wieder deutsche Konkurrenz am Final Table – Donkr-Spieler prinzprosper landete auf Platz 3 und nahm über $51300 mit nach Hause.

Bis zum 12. April warten eine Reihe von Turnieren bei Pokerstars noch auf Ihre Gewinner. Wir hoffen das unsere deutschen Pokerspieler auch wieder mit ganz vorn dabei sind und den ein oder anderen Sieg mit nach Hause nehmen.



Tags: Poker News, Online-Poker…Erster, deutscher, Sieg, bei, der, SCOOP