Neues vom Poker aus Seefeld

Neues vom  Poker aus Seefeld

Mittwoch, 10 Juni 2009

Nach dem gelungenen Auftakt am Samstag ging es gestern in Seefeld mit einem No-Limit Hold’em-Turnier mit einem Buy-In von 300 Euro nahtlos weiter. Die deutschen Spieler konnten dabei gleich einen dreifachen Triumph feiern.

Über die stolze Teilnehmerzahl von 121 Startern durfte sich Pokermanager Marcel Pipal freuen und somit konnte er 34.485 Euro an Preisgeld ausschütten. Das internationale Feld kämpfte hart um die dreizehn bezahlten Plätze und vor allem die deutschen Spieler konnten sich hervortun.


Letztlich konnte nur der Ungar Gabor Gyarmati die deutsche Phalanx auf den vorderen Plätzen durchbrechen und auf Rang 4 das Preisgeld von 3.520 Euro ergattern. Direkt dahinter belegten Michael Gimmler und Oliver Quirmbach die Plätze 5 und 6.


Auch die Plätze 1 bis 3 gingen nach Deutschland. Markus Keerl und Thorsten Rink waren mit Platz 3 und 2 sowie 4.830 Euro und 6.900 Euro Preisgeld sichtlich zufrieden, doch der ganz große Triumph blieb ihnen versagt. Diesen sicherte sich mit Willi Führer einer der Stammgäste der CAPT und damit auch die Siegesprämie von 9.635 Euro.


Noch die ganze Woche geht es in Seefeld mit der 13. Austragung der Poker Masters weiter. Heute wird ein Bounty-Turnier mit 250 Euro Startgeld ausgetragen und am Wochenende kommt es mit dem zweitägigen Main Event zum unbestrittenen Höhepunkt.



Tags: Poker News, Neues, vom, , Poker, aus, Seefeld