Neuer Pokerfilm kommt Di Caprio geplant

Neuer Pokerfilm kommt Di Caprio geplant

Freitag, 19 Juni 2009

Gute Nachrichten für alle pokerinteressierten Kinofans. Wie soeben bekannt wurde, planen die Macher von „Rounders“ einen neuen Pokerfilm mit einem absoluten Top-Star in der Hauptrolle.

Vor genau zehn Jahren legte „Rounders“ von Brian Koppelman und David Levien einen holprigen Start in den amerikanischen Kinos hin und erlangte erst viel später seinen heutigen Kultstatus. Die beiden Drehbuchautoren zeichneten auch für das Skript von „Ocean Thirteen“ verantwortlich und widmen sich nun wieder dem Thema Poker.


Noch hat der neue Pokerfilm keinen Namen, aber bekannt ist schon, dass es um das Online-Poker-Geschäft in Costa Rica gehen wird. Und auch der Hauptdarsteller hat schon unterschrieben, mit Leonardo di Caprio, der seit dem Tränendrüsenepos „Titanic“ in mehreren Rollen wie zuletzt in „Zeiten des Aufruhrs“ glänzte, wurde ein absoluter Top-Star der Filmszene verpflichtet.


Über den genauen Drehbeginn und natürlich auch den Kinostart hüllen die Macher, die für diesen Film mit Paramount einen Vertrag abschlossen, noch den Mantel des Schweigens. Für alle Pokerfans ist aber klar, dass dieser Film ein absolutes Muss sein wird.



Tags: Poker News, Neuer, Pokerfilm, kommt, Di, Caprio, geplant