Neue von der High Stakes Community

Neue von der High Stakes Community

Freitag, 24 April 2009

Der unter dem Pseudonym Ziigmund bekannte Sahamies spielte gestern Nacht zunächst Mixed-HA (immer abwechselnd zehn Hände PLO und PLHE) gegen Patrik Antonius und konnte sich dort einen Gewinn von insgesamt 130.000 Dollar erspielen.

Auf einem Flop mit Ad7c4d setzte Antonius und Sahamies callte zunächst, setzte aber auf dem Turn mit der 2d fast Potgröße. Antonius hielt AsAhQc4h und konnte sich von seinem Top Set nicht trennen, weshalb er All-In ging. Ziigmund callte mit KhQdJh8d und gewann die Hand sowie 176.000 Dollar nach dem Jcauf dem River dank seines Flush.

Bei Hold’em wanderte in einer 163.000 Dollar teuren Hand schon auf dem Flop alles Geld in die Mitte. Bei einem Board mit 10d3h2d konterte Antonius die Bet von Ziigmund mit einem All-In. Dieser callte mit KdKs und konnte den beiden restlichen Karten recht entspannt entgegen sehen. Antonius hatte mit Ah2h geblufft und verlor den Pot nach 7d und Jh auf Turn und River.

In einer reinen PLO-Session mit Gus Hansen konnte Ziigmund seinen Gesamtgewinn um weitere 235.000 Dollar ausbauen. Auf einem Flop mit Qc3c5d gingen beide Spieler All-In und brachten somit 136.000 Dollar in die Mitte. Während Sahamies mit AsQd6h5h Top Two Pair hielt und Hansen mit AcJd10s2c auf Flush- und Straight Draw setzte. Turn und River brachten mit 3s und Qs aber ein Full House für den Finnen, wodurch der Pot an ihn ging.



Tags: Poker News, Neue, von, der, High, Stakes, Community