Nasr stark im Event #43 der WSOP

Nasr stark im Event #43 der WSOP

Mittwoch, 24 Juni 2009

Mit starker deutscher Beteiligung begann in der vergangenen Nacht in Las Vegas ein weiteres Shootout-Turnier. Von den 280 Startern qualifizierten sich 30 für die nächste Runde.

Wer am zweiten Tag wiederkommen wollte, musste bei diesem NLHE-Turnier mit einem Buy-In von 5.000 Dollar seinen Tisch gewinnen. Direkter Lohn für das Ausschalten des gesamten Tisches war die sofortige Platzierung im Preisgeld.


Insgesamt gibt es bei Event 41 den stolzen Betrag von 1,316 Millionen Dollar zu gewinnen, auf den Sieger entfallen 348.755 Dollar. Neben 11 deutschen Spielern, darunter Thomas Bihl, Daniel Zink und Daniel Drescher, beteiligten sich auch der amtierende Weltmeister Peter Eastgate und viele weitere Stars wie Phil Hellmuth, David ‘Chino’ Rheem, Chris Ferguson, Daniel Alaei and Daniel Negreanu an diesem Turnier, die Genannten schieden jedoch alle aus.


Mit Nasr El Nasr und Cordt Kibler-Melby erreichten zwei Deutsche die nächste Runde und haben damit schon einmal 16.740 Dollar sicher. Auch Phil Ivey, Jennifer Harman und David Pham schafften den Einzug in Runde 2. Peter Eastgate betrat mit Verspätung den Spielsaal und hatte wenig später fast seinen gesamten Stack verloren, als er mit AdKseinen gegnerischen Raise mit einem All-In beantwortete. Sein Kontrahent callte mit AhAc, die Asse hielten und kurz darauf war die Vorstellung des dänischen Weltmeisters beendet.



Tags: Poker News, Nasr, stark, im, Event, #43, der, WSOP