Heimsieg bei der CAPT Innsbruck

Heimsieg bei der CAPT Innsbruck

Dienstag, 12 Mai 2009

Gestern fand im Rahmen der CAPT Innsbruck ein 1.000 Euro-Buy-in-Turnier statt. Es wurde No-Limit Hold’em gespielt und 105 Teilnehmer sorgten für einen ordentlichen Preispool in von 99.750 Euro. Sieger war Jürgen Reicht aus Österreich mit 28.930 Euro Preisgeld, was unsere Pokerfreunde aus Österreich sicherlich freuen wird.

Jürgen Reicht besiegte im Heads-Up den Serben Dragoslaw Timarac, die dürfte sich immerhin noch über 20.950 Euro freuen. Dritter wurde der Deutsche Ambrus Lexy mit 14.960 Euro. Der Poker-Pro Michael Keiner erreichte nur den sich auf den 21. Platz.

Sind die Pot-Limit-Omaha-Freunde bei der CAPT Innsbruck gefragt. Das Pot-Limit Omaha Turnier wird mit unbegrenzten Rebuys während der ersten 90 Minuten und einem Add-on ausgetragen.

Am Wochenende findet dann am Samstag, den 9. Mai und Sonntag, den 10. Mai das lang erwartete Main-Event mit einem Buy-in von 2.000 Euro statt. Bei dem No-Limit Hold’em-Event werden mit Sicherheit wieder viele Top-Spieler aus ganz Europa an den Start gehen.



Tags: Poker News, Heimsieg, bei, der, CAPT, Innsbruck