H.O.R.S.E Event bei der WSOP, Marmorstein gut dabei

H.O.R.S.E Event bei der WSOP, Marmorstein gut dabei

Dienstag, 16 Juni 2009

Ein weiteres Turnier in der Königsdisziplin H.O.R.S.E. mit einem Startgeld von 1.500 Dollar ist Event 31, an dem 770 Spieler teilnahmen und für einen weiteren Preispool von mehr als einer Million sorgten.

Da die ersten 72 Spieler bezahlt werden, sind alle 21 für Tag 3 qualifizierten Spieler bereits im Preisgeld und kämpfen nun um die 247.033 Dollar Siegprämie sowie das begehrte Bracelet. Mehrere Deutsche, darunter Katja Thater und Thomas Bihl, waren unter den 220 Spielern, die den zweiten Tag erreichten, schieden aber mit einer Ausnahme allesamt aus. Philip Marmorstein gelang dagegen nicht nur die Qualifikation für den Finaltag, mit ungefähr 200.000 Chips liegt er als Fünfter im Chipcount aussichtsreich im Rennen.


Mittlerweile liegen uns die offiziellen Chipscounts vor und mit Shannon Shorr und Vanessa Rousso wird einige Prominenz beim morgigen Finale mit dabei sein. Neben Rousso sind mit Lana Maier und Kathy Raymond noch zwei weitere Damen im verbliebenen Feld. Maier musste allerdings miterleben, wie Fabrice Soullier bei Hold’em dank 7c4c auf einem Board mit 6 5 3 4 und einer unbekannten River-Karte schon auf dem Flop ihre Könige geknackt hatte.



Tags: Poker News, H.O.R.S.E, Event, bei, der, WSOP, , Marmorstein, gut, dabei