Große Verstärkung für das Pokerstars Team

Große Verstärkung für das Pokerstars Team

Mittwoch, 8 April 2009

PokerStars gab gestern in einer Presseaussendung bekannt gab, das die ersten Zwei des letztjährigen WSOP Main Events in Zukunft Team PokerStars Pro verstärken.

Wer die Beiden sind dürfte keine große Überrachung sein es handelt sich um Peter Eastgate, der zuletzt bei High Stakes Poker zusammen mit Größen wie Doyle Brunson und Berry Greenstein zu sehen war.

Ivan Demidov ist der Zweite, der bei Poker After Dark zu bewundern war, jedoch nicht unbedingt mit Kartenglück gesegnet.

Diese beiden Spieler haben das erste rein europäische Heads Up in der Geschichte des WSOP Main Events bestritten.

So bekannte Spieler wie Daniel Negreanu, Betrand Grospellier und die drei ehemaligen Weltmeister Chris Moneymaker, Greg Raymer und Joe Hachem werden dort ihre Teamkollegen sein.

Wir sind gespannt was wir von diesen jungen Kartenkünstlern in Zukunft erwarten können.



Tags: Poker News, Große, Verstärkung, für, das, Pokerstars, Team