Ein Schwarzer Tag für Gus Hansen auf Full Tilt Poker

Ein Schwarzer Tag für Gus Hansen auf Full Tilt Poker

Mittwoch, 22 April 2009

Gus Hansen erlebte Sonnabendnach ein absolutes Debakel und beendete seine Session mit einem Verlust von 1,2 Millionen Dollar.

Bislang hatte der dänische Top-Star im laufenden Jahr gut abgeschnitten und ein hübsches Plus erzielt. Doch gestern wurde er zunächst von Urindanger und anschließend von David Benyamine schwer geschröpft. Bei Pot-Limit Omaha mit Blinds von 500 $/1.000 $ setzte Hansen gegen Di Dang alias Urindanger auf einem Turn mit Ac6c5hJh und sein junger Gegner ging All-In. Hansen callte mit JcJd6s5dund seinem Set Buben, während Dang mit 10c10h9d7heinen Semi-Bluff gestartet hatte. Der River brachte den Khund die 238.000 Dollar im Pot gingen an Dang.

Auch David Benyamine ließ sich wieder einmal auf ein größeres Gefecht ein und musste zunächst eine bittere Niederlage einstecken. Auf einem Flop mit Jc10c8chatte er mit Ac4c9s3d den Flush getroffen und ging verständlicherweise nach Hansen Einsatz All-In. Hansen callte und zeigte mit QcJs9c3sden Straight Flush, der stolze 242.000 Dollar wert war.

Benyamine kämpfte sich jedoch zurück, konnte Pot um Pot gewinnen und nahm Hansen schließlich fast 650.000 Dollar ab. Auf einem Turn mit Qd10h2h4d gingen beide Spieler All-In und Hansen drehte mit Kc7c2s2dein Set um.
Benyamine hatte jedoch bereits auf dem Flop mit QsQh8s3sein besseres Set getroffen und durfte sich nach der 10c auf dem River über einen Zuwachs von 236.000 Dollar auf seiner Bankroll freuen. Alles in allem war das sicher einer der schlechtesten Tage für Hansen.



Tags: Poker News, Ein, Schwarzer, Tag, für, Gus, Hansen, auf, Full, Tilt, Poker