ECOOP IV mit sehr guter Beteiligung

ECOOP IV mit sehr guter Beteiligung

Montag, 1 Juni 2009

Seit Montag läuf die ECOOP IV, es gibt mehr als 4,5 Millionen zu gewinnen

Für diejenigen, die es sich nicht leisten können nach Las Vegas zu den World Series of Poker zu fliegen gibt es auch eine Möglichkeit von zu Hause aus das große Geld zu machen. Seit Montag, 25. Mai, läuft die ECOOP IV. Bei den ersten drei Turnieren von 2006 bis 2008 wurden in 34 Tagen knapp zehn Millionen Dollar an Preisgeld vergeben. Diesmal geht es in 14 Tagen bei 14 Turnieren insgesamt um die Rekordsumme von $ 4,5 Millionen.


Heute findet der bislang größte Event der diesjährigen Serie statt. Ein Texas Hold´em No Limit mit einem buy-in von 800 Dollar. Das Turnier mit dem höchsten buy-in findet am 1. Juni statt und ist ebenfalls ein No Limit Hold´em. Dabei darf man sich für 2.600 Dollar auch ein zweites Mal einkaufen. Dafür beträgt der Preispool eine halbe Million Dollar.


Das klingt zwar viel, doch gleich um drei Mal soviel Kohle geht es am Abschlusstag. Der Höhepunkt findet am 7. Juni statt und ist natürlich wieder ein NL Texas Hold´em. Für 1.580 Dollar erhält man 5.000 Chips, die Blinds erhöhen sich alle 30 Minuten und ausgeschüttet wird die Summe von 1.500.000 Dollar.



Tags: Poker News, ECOOP, IV, mit, sehr, guter, Beteiligung