Durrrr vs. Antonius – Die Geschichte geht weiter

Durrrr vs. Antonius – Die Geschichte geht weiter

Mittwoch, 15 April 2009

Patrik Antonius konnte nach zwei großen Pötten bei der „durrrr Challenge“ wieder in Führung gehen.

Tom "durrrr" Dwan und Patrik Antonius haben sich ein neues Gefecht in PLO Omaha geliefert. Die letzte Session hatte Dwan mit $160.000 gewonnen, doch nun konnte Antonius wieder Boden gut machen. Er gewann in der aktuellen Session $141.834. Insgesamt wurden somit 11.949 Hände der insgesamt der 50.000 zu absolvierenden Hände gespielt und Antonius führt gegen Dwan nach der letzten Aktion mit $61.412. Die Tische wurden am Samstag eröffnet, beide brachten $80.000 an jeden der 4 PLO-Tische ein. Nach ca. 30 konnte man die erste richtig interessante Hand sehen, als Antonius mit einem Preflop-Raise auf $1.200 erhöhte, darauf machte Dwan einen 3-Bet auf $3.600 und Antonius reraiste auf $6.000. Nun konnte durrr allerdings nochmal auf $18.000 erhöhen, was Antonius nur callte. Der Flop kam mit 10h8h4d, Dwan setzte $36.000, woraufhin Antonius mit den ihm verbleibenden $53.493 All-In ging. Der Turn brachte die 6c, somit hatte Antonius seine Straight getroffen. Der River brachte die Ah der Pot in Höhe von $142.986 ging an Antonius.

Danach Verlor Dwan gegen ein Full House und einen Pot in Höhe von $154.771. Kurz danach kam es schon wieder zu einem großen Pot den durrrr für sich einstreichen konnte. Dwan gewann $154.675, als er auf dem Turn ein Wheel bekam und Antonius einen 3-Bet machte.

Insgesamt war die Session aber für Antonius erfolgreich. Sicher werden wir bis zum Abschluss der Challenge noch viele interessante Hände erleben können.



Tags: Poker News, Durrrr, vs., Antonius, , Die, Geschichte, geht, weiter