Dragan Galic weiter mit Run in EPT San Remo

Dragan Galic weiter mit Run in EPT San Remo

Donnerstag, 23 April 2009

Tag 3, um 19.00 Uhr stand fest, dass von den 124 gestarteten Spielern nur noch 32 übrig sind. Klarer Chipleader ist weiterhin der Hamburger Dragan Galic mit 1.386.000 Chips gefolgt vom Amerikaner Steven Silverman, dieser hat 865.000 Chips.

Von den 112 bezahlten Plätzen gehen elf nach Deutschland. Einige bekannte Gesichter haben die Tische verlassen, dazu gehören Alexander Kravchenko, Bill Chen, Arnaud Mattern, Tom McEvoy, Juan Maceiras und Joao Barbosa.

Dragan Galic hatte auch heute wieder einen unglaublichen Lauf. Er siegte mit Assen gegen Könige und auch sonst lief es perfekt für den sympathischen Kroaten, der in der Nähe von Hamburg lebt. Eine Hand stach besonders heraus war gegen einen schwedischen Spieler der in Early-Position all-in ging.

Dragan callte mit Qh10s Der Schwede legte JsJd auf den Tisch. Auf dem Turn hatte der Schwede auf dem 8s7h10hJh-Board dann ein Set und es sah so aus, als hätte Dragan sich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Der River brachte dann aber ein weiteres Herz und Dragan gewann die Hand mit einem Flush. Nach dieser Hand verfügte Dragan über 1.240.000 Chips.

Auch sehr gut begann Tag 3 für Benjamin Kang. Er bekam gleich in der ersten Hand des Tages Pocket-Asse und pushte all-in. Er wurde von einem Spieler mit Pocket-Queens gecallt und der Flop brachte ein Ass zum Set. Kurz vor Ende des Tages gewann er dann noch einen schönen Pot mit Pocket-Queens gegen Pocket-Jacks. Kang liegt momentan mit 363.000 Chips auf dem zwölften Platz im Chipcount. Für ihn ist also noch alles offen.
Schauen wir was der 4.Tag bringt.



Tags: Poker News, Dragan, Galic, weiter, mit, Run, in, EPT, San, Remo