Blumenkorso für pokerturnier

Blumenkorso für pokerturnier

Montag, 1 September 2008

Bad Ems. Parallel zum Sonntagsturnier fand in Bad Ems die größte Blumenschau Deutschlands statt. Und zog diese Zuschauermassen aus ganz Deutschland an, zog das sonntäglich Pokerturnier Spielernaturen an.

Pokerspieler, die Massen an Chips bewegten. Zu guter Letzt strömten alle Chips zu Alexander Baudson. Als letzter an den Tisch gekommen führte er vor, wie man durchaus ein Feld von hinten aufholen kann. Als Sieger freute sich Baudson bei einem Buy-in von 100 Euro am Ende über ein Preisgeld von 550 Euro.

Zweiter wurde Joachim Jung, der auch schon beim samstäglichen Cash-Game seine Klasse beweisen konnte, vor Sascha Hahn als Dritter. Die Beiden teilten sich 660 Euro.

Das anschließende Cash-Game lief wie immer sehr gut, genau so wie am Vortag das NL 2/4- Cashgame. Auch am Samstag wird erst ab einem Pot von 100 € ein Rake von 5 € eingehalten, womit Bad Ems wohl die günstigsten Cash-Game-Bedingungen in ganz Europa hat!



Tags: Poker News, Blumenkorso, für, pokerturnier